Nächste BEM-Lounge am 16. Mai 2024 zu Gast bei Parkstrom

Die nächste BEM-Lounge des Bundesverbandes eMobilität e.V. findet am 16. Mai ab 18:00 bei Parkstrom in der Karl-Marx-Allee 71 in Berlin statt.

Aus aktuellem Anlass möchten wir mitteilen, dass die zurückgetretene Verkehrssenatorin Frau Schreiner durch die Staatssekretärin Frau Dr. Claudia Elfi Stutz vertreten wird. Wir freuen uns natürlich, den Dialog mit der Staatssekretärin weiterführen zu können. Weiterhin werden sich wieder BEM-Mitglieder vorstellen, u.a. diesmal das Unternehmen Emovy, welches für Fuhrparks und Flottenbetreiber die Vermarktung der THG-Quoten von Elektrofahrzeugen und öffentlichen Ladesäulen übernimmt. Als weiteren Sprecher wird Lutz W. Buennagel (Business Development Senior Partner, Prodensa Europe) über internationale Aktivitäten in der eMobilitäts Branche berichten.

Für das leibliche Wohl werden wir wieder den Grill anwerfen und freuen uns auf einen erfolgreichen Netzwerk-Abend.