6. BEM-Lounge I Ankündigung Parkstrom Baumpflanzaktion 2023

Am Donnerstag, den 05. Oktober 2023 fand bei Parkstrom in Berlin die 6. BEM-Lounge statt.
Hier wurden im Beisein zahlreicher BEM-Mitglieder und prominenter Gäste der Elektromobilität die begehrten Ladeport Awards in Kooperation mit Berlin-Brandenburg Electric e. V. zum vierten Mal für besondere Verdienste um den Ausbau der Ladeinfrastruktur vergeben, in diesem Jahr stand der Ausbau im Tourismussektor im Mittelpunkt.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns nochmal an alle Preisträger.

In diesem Rahmen kündigte Parkstrom Geschäftsführer Stefan Pagenkopf-Martin die Parkstrom Baumpflanzaktion 2023 an, welche diesen November stattfinden soll, auch für alle, welche letztes Jahr leider nicht mit dabei sein konnten. Am Abend konnten schon 191,50 Euro eingenommen werden, um neue Baumpflänzlinge zu kaufen.

Im letzten Jahr konnten wir 350 zweijährige Eichen im Bernauer Forst pflanzen und somit einen Beitrag zum Aufforstungsprojekt leisten, denn gesunder Wald ist aktiver Klimaschutz.

Wer sich beteiligen möchte in Form einer Spende oder beim Pflanzen mit dabei sein möchte, kann sich gern bei uns melden unter veranstaltung@parkstrom.de.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung.